Polizeipräsidium Köln, Walter-Pauli-Ring 2-6, 51103 Köln (rb/MF)
07.07.2016
Messerattacke im Bahnhof

Mülheim - Bei einem Messerangriff wurde am Dienstagabend (05.07.16) gegen 19 Uhr ein Mann im Bahnhof Mülheim schwer verletzt. Laut der Polizei habe sich eine Frau dem Mann von hinten genähert und mit einem Messer in den Rücken gestochen.

Die Polizei gehe davon aus, dass es sich bei der vermutlichen Täterin um die Freundin oder Ex-Freundin des Mannes handelt. Der Mann wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Es besteht Lebensgefahr. Die Polizei erwägt, eine Mordkommission zu gründen. (KR)

Kommentar: Auch die Schlagerbranche bearbeitet das Thema "Messer und Beziehung" intensiv. Wer kennt sie nicht, die scharfen Liebeslieder? The first Cut ist the deepest, Love hurts, Love is a battlefield, etc. Übrigens, ein Stein tut es auch .. (rb/MF)